Sie sind hier: GÄSTEBUCH

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass neue Einträge erst nach einer Überprüfung durch uns angezeigt werden.

Anzeige: 1 - 10 von 229.
 

Sarina Sch.

05.02.23 08:01 Uhr

Hallo Conni,
Es war ein toller Tag bei und mit dir. Du hast wieder einmal wundervolle Arbeit gemacht. Ich bin total begeistert. Dankeschön und bis zum nächsten Mal :-)
Liebe Grüße Sarina

 

Jeannette F. aus Hamburg

05.04.22 09:53 Uhr

Hier hatte ich mir die Augenbrauen machen lassen. Das Ergebnis: sensationell!!! Sieht absolut natürlich aus und Conni ist einfach ein Schatz - kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

 

Lea M. aus Hamburg

17.02.22 16:54 Uhr

Der Termin bei Conni war wie das Treffen mit einer Freundin, die man noch nicht kannte.
Sehr professionell und trotzdem eine persönliche Atmosphäre.
Von ihrer Arbeit bin ich begeistert und ihre Preise sind gut bezahlbar und für die Leistung sogar noch untertrieben.
Vielen Dank und bis bald! ??

 

Swenja P. aus Hamburg

18.08.20 11:40 Uhr

Mittlerweile bin ich schon mehrfach bei Conni gewesen. Ich bin jedes Mal super begeistert von ihrer Arbeit und kann sie nur wärmsten weiterempfehlen. Ein besonderer Mensch mit großem Herz. Freue mich schon auf den nächsten Termin.

 

Alina M.

23.07.20 21:55 Uhr

Ganz tolles Permanent Make Up :) Sehr sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Danke! :)

 

Kathrin S. aus Hamburg

14.02.20 18:56 Uhr

Ich war wieder Mal bei Conni gewesen und bin einfach nur begeistert.
So ein liebenswerter Mensch und Sie verstehst Ihr Handwerk.
War jetzt das dritte Mal bei Ihr und das war bestimmt nicht das letzte Mal.

 

Kerstin K.

27.08.19 13:04 Uhr

Liebe Conni,
danke für die tollen Lidstriche! Du hast es super gemacht und ich bin sooo zufrieden.
Auch das Feedback von draußen, von Freunden und Kollegen bestätigt einmal mehr, dass die Augen richtig gut geworden sind.
Ich würde es bei keiner anderen Kosmetikerin machen lassen und wenn es wieder soweit ist, stehe ich bei dir auf der Matte ;)
Schön, dass wir uns kennen gelernt haben.
Liebste Grüße von Kerstin

 

Mandy B. aus Hamburg

10.07.19 19:55 Uhr

Conni ist meine Lebensretterin, sie ist so eine tolle Frau und total herzlich.
Man fühlt sich wenn man bei ihr rein kommt als ob man sie schon Jahre lang kennt.
Ich hatte keine Augenbrauen mehr krankheits bedingt und war total verzweifelt,
und nachdem ich sie angerufen habe bekam ich noch am selben Tag einen Termin.
Ich würde sie jeden weiter empfehlen, Sie macht ihr Job mit Herz und ist ein Engel.
Conni ich danke dir für alles *****

 

Paulina J. aus Hamburg

04.05.19 16:28 Uhr

Liebe Conni,
Du hast mir die wunderschönsten Lippen gezaubert und dank Dir
habe ich jetzt die schönsten Augenbrauen der Welt!!!!
Vielen vielen Dank!!!
Deine Paulina

 

Alina

06.04.19 19:58 Uhr

Liebe Conni,

Ich fühle mich immer super wohl bei dir! Super tolle und kompetente Arbeit!
Bin immer super zufrieden und kann dich nur weiterempfehlen :)