Sie sind hier: GÄSTEBUCH

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass neue Einträge erst nach einer Überprüfung durch uns angezeigt werden.

Anzeige: 11 - 20 von 229.
 

Melissa M. aus Hamburg

20.02.19 14:55 Uhr

Ich war vor 4 Tagen das zweite Mal bei Conni zur Nachbehandlung der Permanent Augenbrauen.
Sie hat so tolle Arbeit geleistet trotz das mir an beiden Enden Haare gefehlt hatten.
Ich bin sehr zufrieden mit ihr und sie ist eine sehr nette freundliche und lustige Frau.
Sie hat meinen Augenbrauen endlich eine Form verliehen.
Sie ist auf jeden Fall zu 100% Empfehlenswert!!

 

Angelika O. aus 22929 Hamfelde

21.12.18 17:04 Uhr

Conni, die Retterin!!
Nach einem verpfuschten Permanent Make-up der Augenbrauen wurden diese orange.
Conni hat mich dahingehend beraten, die Farbe zunächst einmal wegzulasern.
Nach 3 Behandlungen sind meine Brauen nun wieder gräulich und verblassen langsam.
Im Moment gefällt es mir gut und falls ich noch einmal etwas an meinem Gesicht machen sollte,
dann nur durch Conni.
Danke, meine Liebe!

 

Heidrun W.

30.11.18 14:49 Uhr

Liebe Conni,
ich bin super zufrieden mit meine Augenbrauen und meinen Lidstrichen.
Du übst Dein Handwerk sehr professionell aus.
Danke, Heidrun

 

Ute M. aus Barsbüttel

27.07.18 11:15 Uhr

Meine Liebe Conni, über mein Wimpernlifting sowie Lidstriche bin ich begeistert.
Daher machen wir weiter:-) es folgen nun die Augenbrauen und Fältchen-Lifting.
Ich freue mich.
Vielen lieben Dank auch für deine herzliche und warme Art,
ich kann Dich nur weiterempfehlen.

 

Edith M. aus Hamburg

16.07.18 11:18 Uhr

Freundlich - Kompetent - Beste Arbeit
Liebe Conni, das ist in Kurzform die Bewertung Deiner Arbeit. Nach einem angenehmen Kennenlerngespräch folgte die Information über Deine Vorgehensweise und Hinweise zu meinem Verhalten nach der Korrektur meiner Augenbrauen. Die Behandlung selbst hat nur hin und wieder ein bisschen gepieckst. Das Ergebnis ist hervorragend! Ich kann Dich mit reinem Gewissen bestens weiterempfehlen!

 

Edith M. aus Hamburg

16.07.18 10:58 Uhr

Freundlich - Kompetent - Beste Arbeit
Liebe Conni, das ist in Kurzform die Beschreibung Deines Schaffens. Nach einem angenehmen Kennenlerngespräch folgte die Information über die Vorgehensweise Deiner Arbeit, dann folgten Informationen meinerseits auf Deinen Fragebogen, und dann gings ans Werk! Das Ergebnis meiner Augenbrauenkorrektur ist hervorragend! Ich kann Dich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!

 

Anja C. aus Norderstedt

10.07.18 16:22 Uhr

Liebe Conni, die Augenbrauen sind wieder super gestochen. Tolle Form und sehr natürliche Farbe. Ich bin sehr glücklich damit. Du bist sehr professionell, ich fühle mich gut beraten und ich fühle mich sehr Wohl bei dir. Auch die Sommersprossen, die du meinen beiden Töchtern gestochen hast, sind super geworden und sehen zuckersüß aus. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

 

Melanie v. H. aus Hamburg

01.06.18 15:09 Uhr

Liebe Conni, vielen lieben Dank. Ich komme gerne wieder.
Super Atmosphäre, und meine Augenbrauen sind wieder schick.

 

Natalie B. aus Hamburg

25.03.18 14:11 Uhr

Liebe Conni, jetzt möchte ich auch ein dickes Lob aussprechen.
Mit dem Wimpernlifting fing es an und ich war und bin begeistert
(freue mich schon wenn ich es wieder bei Dir machen lassen kann)!!!
Und nun hast Du mir mit der Liedstraffung eine ganz neue "Sichtweise" verschafft.
Ich kann endlich ohne den ständigen Schatten sehen!!!
Und schön ist es noch obendrein-was bin ich glücklich!!!
Ich freue mich schon wenn ich wieder zu Dir komme, um mich von Dir noch schöner machen zu lassen.
Am liebsten würde ich jetzt schon kommen...
Du weißt ja, ich liebe Dein Studio und die nette Schnackerrei mit Dir.
Vielen Dank für all das!
Liebe Grüße Natalie

 

Sylvia L. aus Bergstedt

04.01.18 12:36 Uhr

Liebe Conni,
seit 2009 bin ich nun schon Kunde bei Dir. Ich möchte mich dafür bedanken.Du machst immer sehr gute Arbeit. Ich fühle mich bei Dir jedes Mal sehr aufgehoben.
LG Sylvia