Sie sind hier: GÄSTEBUCH

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass neue Einträge erst nach einer Überprüfung durch uns angezeigt werden.

Anzeige: 101 - 110 von 229.
 

Marwa aus Hamburg

16.03.14 21:45 Uhr

Hallo meine süße es war sehr schön bei dir.
Meine Schwester und ich sind sehr zufrieden mit unseren neuen Augenbrauen, das hast du klasse gemacht.
Gerne kommen wir in 2 Wochen zur Nachbehandlung.

5 Sterne von uns du bist eine süße kompetente liebe nette geduldige, quasi ein Goldstück

DANKE

 

Britta Traore aus Lütjensee

16.03.14 11:10 Uhr

War echt Super bei dir Conni mein Liedstrich ist echt Super geworden. Danke

 

Stefanie Bumann aus hemmoor

11.03.14 08:04 Uhr

Hallo Hallo ;)

Ich war letztens bei Conni und hatte mein Ersten Termin für Augenbrauen.
Ich wurde sehr sehr herzlich begrüßt was man ehrlich nirgendwo mehr hat.

Tolle Beratung sehr schöne ruhige Atmosphäre.
Ich fand es sehr entspannend und bin gerne wieder bei Ihr ;)

Kann ich nur empfehlen .. ganz ganz super!!!

Liebe Grüße Steffi

 

Melisa Ata aus Hamburg

09.03.14 20:54 Uhr

Super nette geduldige Conni, sie ist Super geduldig und geht auf alle wünsche ein. Ich habe bei ihr meine augenbraun machen lassen und die sind einfach perfekt das sage ich nicht einfach so das ist so ! Sie ist einfach Super nett und empfehlenswert weiter so Conni du bist die beste !

 

Stawrula Antoniou aus Hamburg

05.03.14 23:26 Uhr

Ich hatte mich spontan entschlossen bei Conni meine Augenbrauen machen zu lassen. Ich bin echt begeistert! So ne nette liebe geduldige Frau die sehr gut auf meine wünsche eingegangen ist. Ich werd mir in Zukunft alles bei ihr machen lassen, bis in 2 Wochen Conny Liebling:-))))daaaanke lg

 

Ute Bolm aus Reinbek

28.01.14 13:50 Uhr

Liebe Conni,
zufällig bin ich auf dein Permanent-Make-Up aufmerksam geworden.
Habe mit meiner Freundin darüber gesprochen und wir hatten beide die gleiche Lust uns mal die Augen schön zu machen. Wir machten einen Termin mit Dir alles ging sehr schnell und schon waren wir in deinem Studio. Es hat uns alles sehr gefallen, deine Betreuung und Beratung ist einfach spitze Du verstehst Dein Handwerk. Arbeitest sehr sauber und Preziese. Man merkt richtig wie es Dir Spaß macht ich glaube man könnte Dich Nachts aus dem Bett holen und sagen: mach mir doch Bitte mal einen Lidstrich :-)
Wir sind sehr zufrieden mit deinem "Kunstwerk" jetzt sind wir keine Nacktschnecken mehr????,
vielen Dank und wir sehen uns wieder!

Viel Spaß weiterhin wünschen Dir Kerstin und Ute. ????
P.s. Übrigens Unsere Männer sind auch begeistert!!!

 

Mona H.

21.01.14 18:10 Uhr

Hallo Conni!
Es ist immer wieder schön bei dir zu sein. Deine Geduld und deine perfekte Arbeit haben nur Komplimente geerntet.
Auch das du mir die Angst vor den Lidstrichen genommen hast (es war wirklich nicht schlimm) vielen Dank dafür und bis bald

 

Swetlana A. aus Lübeck

18.01.14 21:07 Uhr

Ganz nette liebe Frau, sehr schöne und angenehme Atmosphäre im Studio und sehr gute Beratung.
Habe Augenbrauen, Augenlidtriche und Lippenkontur gemacht und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zu frieden, kann nur weiter empfehlen.
Conny macht ihre Arbeit echt super und professionell.

Vielen vielen Dank nochmal!!!
Swetlana

 

sandra mehnert aus lüchow

30.12.13 14:09 Uhr

Liebe Conni, ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt bei dir und das Ergebnis ist super geworden. Ich danke dir sehr das ich nicht mehr wie eine Nacktschnecke aussehe. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolles neues Jahr, und bleib so wie du bist. Du bist eine ganz tolle Frau, und ich liebe deine Katzen. Bis bald Sandra

 

Marina Stritzl

16.12.13 07:56 Uhr

Liebe Conni,
das Ergebnis ist super geworden.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei dir.
Wir werden uns bestimmt ganz bald wiedersehen.
Vielen Dank