Sie sind hier: GÄSTEBUCH

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass neue Einträge erst nach einer Überprüfung durch uns angezeigt werden.

Anzeige: 111 - 120 von 229.
 

Anika Probst aus Hamburg

07.12.13 01:03 Uhr

Hallo Conni,
ich weiß gar nicht wie ich Dir danken soll. Super Arbeit, super Atmosphäre, Du bist soooo lieb, Du verstehst dein Handwerk, ganz toll. Die Zeit bei Dir ist pure Entspannung und man kommt sich vor wie in einer Wohlfühl-Oase. Perfekte Arbeit und Super saubere Umgebung. Freu mich schon auf unseren nächsten Termin... Danke!!!!!!!

 

Corinna Detlef aus Nahe

05.12.13 08:13 Uhr

Juchhu, endlich sind meine Augenbrauen fertig geworden und sie sind große Klasse. Ganz spontan hatte ich mich noch dazu entschlossen, meine Augenlider machen zu lassen :) Und ich bin happy, zufrieden, glücklich... Conni, du bist großartig! Vielen lieben Dank! Liebe Grüße Corinna

 

Melanie Lukas aus Elmshorn

24.11.13 20:08 Uhr

Liebe Conni, es war ein sehr schöner Vormittag. Du bist eine humorvolle, leidendschaftliche, junggebliebene und herzliche Frau. Vielen lieben Dank für meine neuen, tollen Augenbrauen ;O) Ich freue mich schon auf´s nächste mal.

 

Jenna aus Hamburg

11.11.13 15:21 Uhr

Hallo Conni,
Ich bin wie immer begeistert und habe ja diesmal die Augenbrauen plus Wimpern machen lassen.
Der absolute Hammer, es war wie immer sehr entspannt bei dir ich freue mich aufs nächste Mal.
Du bist meine Permanent Make-up Frau für immer...

Liebe Grüße Jenna und vielen Dank

 

Alla Luft aus Geesthacht

21.10.13 15:17 Uhr

Liebe Conni,

Ich bin mehr als zufrieden!
Du bist eine liebenswerte und freundliche Person.
Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.

 

Karin Sommerfeld aus Schwerin

20.10.13 18:18 Uhr

Liebe Conni,

endlich ist er da, mein Eintrag in dein Gästebuch.
Das Auto findet den Weg inzwischen von alleine, und zu dir zu kommen ist jetzt ein Besuch bei einer lieben Freundin.
Du bist unvergleichlich, in deinem Wesen und in deiner Arbeit.
Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe.
Liebe Grüße Karin und Bernd (der deine Arbeit auch zu schätzen weiß).

 

Ineßita Citas

13.10.13 21:37 Uhr

Hey liebe Conni, auf diesem Weg möchte ich mich nochmals herzlich bei dir für deine absolut perfekte und professionelle Arbeit bedanken.
Schon allein beim ersten Entrée war ich absolut positiv überrascht, über das absolut freundliche und hygienische Behandlungszimmer. Ich habe mich 100 % aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen , einfach perfekt ;)
Großes dankeschön nochmal !!
BuSSi

 

Viola

09.10.13 12:23 Uhr

Liebe Conny, ich bin sehr froh mit meinen Augenbrauen, das habe ich nur Dir zu verdanken. Du machst das einfach super!
Fühle mich jedes Mal bei Dir pudelwohl, Du bist ne tolle Frau!
Bei Dir ist man in besten Händen!!!
Die allerliebsten Grüsse!
Kussi Viola

 

Sabine S.

10.09.13 09:29 Uhr

Liebe Conni, Du hast mit soviel Gefühl und Geduld einen Traum von mir erfüllt. Dafür danke ich Dir ganz herzlich! Oberer und unterer Lidstrich verschönern meine Augen um ein Vielfaches. Absolut empfehlenswert!!! Ich komme wieder! Lieben Gruß von Sabine

 

Matthias Xxx aus Dinslaken

09.09.13 20:56 Uhr

Hallo Conni, auch für mich als Mann muss ich sagen, meine neuen Augenbrauen sind einfach unschlagbar! Vielen Dank dafür! Die lange Anfahrt werde ich immer wieder gerne dafür in Kauf nehmen. Viele Grüße aus Dinslaken Matthias