Sie sind hier: GÄSTEBUCH

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass neue Einträge erst nach einer Überprüfung durch uns angezeigt werden.

Anzeige: 121 - 130 von 229.
 

Mensure Yalcin

08.09.13 13:26 Uhr

Liebe Conni,
1000 Dank für deine Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und komme definitiv wieder :) Super Beratung und tolle Atmosphäre. Kann ich nur allen weiter empfehlen. Lg

 

nina grabowski aus hamburg

05.09.13 20:11 Uhr

Liebe Conni, ich wollte nur Augenbrauen machen, aber du hast es so perfekt gemacht das ich mich auch für Lidstrich oben und unten entschieden habe und bin wirklich mehr als zufrieden, du hast es ganz toll gemacht. Ich kann jetzt ins Schwimmbad gehen und meine Augen sehen immer schön aus. Du machst nicht nur deine Arbeit perfekt, du bist auch eine tolle Person. Ich bin für immer deine Kundin. Danke Conni.

 

Mandy Bruck aus Hamburg

24.08.13 21:16 Uhr

An alle die es wollen aber sich nicht trauen ,traut euch es lohnt sich, also ich bin sehr zufrieden Liebe Conni 1000 dank ich komm wieder!!!Liebe Grüße Mandy

 

Vanessa Zebrowski aus Hamburg

23.08.13 22:51 Uhr

Liebe Conni,
Besser spät als nie bekommst du von mir jetzt auch endlich mal einen Gb Eintrag ! Ich habe mir von dir die Augenbrauen und die Lippen machen lassen und ich bin mehr als nur zufrieden es ist einfach Super geworden !! Du selbst als Person bist auch einfach nur Super lieb ich bin jedes mal gerne zu dir gekommen und auch mein Freund Sunny der jedes mal dabei war ist wirklich begeistert was für eine nette und zuvorkommende Person du bist ! Dein Studio ist auch Super man hat viel zum gucken da es wirklich mit liebe und sehr stylisch eingerichtet ist und absolut sauber ist !! Ich komme auf jeden Fall wieder weil ich mich einfach Super bei dir aufgehoben fühle !! Mit ganz lieben Grüßen Vanessa

 

Lu aus Hamburg

07.08.13 19:43 Uhr

Hallo Conni,

ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Augenbrauen, du bist super super super.........

 

susan kwamboka aus hamburg

29.07.13 20:35 Uhr

Liebe Conni,
ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Augenbrauen,du bist einfach klasse,weil du deine Arbeit mit leidenschaft machst und sehr sehr freundlich bist.Jetzt brauche ich nicht mehr Zeit vor dem Spiegel um komische dinge zu malen :)und dafür bedanke ich mich bei dir,alle meine Daumen sind hoch,einfach weiter zu empfehlen und TOLL TOLL TOLL.

 

Nadine Potyka aus hamburg

11.07.13 08:50 Uhr

Liebe Conni,

Ich bin super super super ;) zufrieden mit meinen neuen Augenbrauen. Habe mich sehr wohl bei dir gefühlt. Tolle Arbeit du bist Spitze. Lg

 

Silke Obeidat aus Düsseldorf

02.07.13 15:23 Uhr

Liebe Conni,
die weite Anreise zu Dir hat sich wirklich gelohnt! Meine Augen und Augenbrauen hast Du super in Szene gesetzt. Es ist toll, wenn man morgens nach dem Aufstehen in den Spiegel schaut und schon praktisch fertig geschminkt ist. Beim Sport und beim Schwimmen immer ein perfektes Augen-Make-up! Ein dickes Lob und Dankeschön nach Hamburg und bis zum nächsten Mal zur Nachbehandlung! Bei Dir ist man in den besten Händen!!!

 

Nicole aus Henstedt-Ulzburg

02.07.13 09:08 Uhr

Liebste Conni, es war wieder Super schön bei Dir . Ich danke Dir ganz herzlich für die Nachbehandlung meiner Augenbrauen. Sie sind wunderschön und das beste ist nach wie vor, dass ich jeden morgen mit diesen wunderschönen Augenbrauen aufstehe : kein lästiges nachzeichnen mehr . Sie haben DIE perfekte Form. Du bist eine wahre Künstlerin des Permanent Make up! Beim Schwimmen, Tauchen, nach dem Duschen , im Regen : immer habe ich meine tollen Augenbrauen. Kein verwischen des Augenbrauenstiftes mehr! Ich kann allen Damen und Mädels nur empfehlen sich die Augenbrauen, Lidstriche und Lippen bei Conni schön machen zu lassen, denn sie ist für mich, die Nummer 1 für Permanent Make up und sie kann das wirklich! Das Gesicht bekommt so eine natürliche Schönheit durch das Permanent Make up! Selbst mein eher skeptischer Ehemann ist begeistert von dem Ergebnis! Traut euch und tut euch was gutes! Liebe Conni, auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die tolle Arbeit und deine Preise sind auch toll - so können wir "normalen" Frauen es uns auch leisten. Dankeschön, bis zum nächsten Mal und dickes Bussi von Nicole

 

Edith Nathan aus 22147 Hamburg

24.06.13 17:17 Uhr

Liebe Conni Stoll,

Ihre professionelle Arbeit ist mehr als super und ich komme gerne wieder - SUPER, SUPER, SUPER E. Nathan