Sie sind hier: GÄSTEBUCH

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass neue Einträge erst nach einer Überprüfung durch uns angezeigt werden.

Anzeige: 131 - 140 von 229.
 

Julia K aus Bremen

16.06.13 20:04 Uhr

Hallo Conni,

Ich habe wirklich Glück gehabt, dass ich dich gefunden habe. Es war sehr nett bei dir und du bist wirklich auf jeden Wunsch eingegangen und hast dir wirklich sehr viel Zeit genommen.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und freue mich über meine hübschen Augenbrauen, die dennoch natürlich wirken.
Ich wünsche dir noch ganz viele nette Kunden, die du ebenfalls so glücklich machen wirst und freue mich dich dann in etwa einem Jahr wiederzusehen.
Ganz liebe Grüße
Julia :-)

 

Irena Gordon aus Hamburg

09.06.13 21:25 Uhr

Hallo Conni!
Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit Deiner Arbeit! Meine Schwester und ich sind begeistert von Dir. Die Atmosphäre bei dir ist sehr schön und wir finden Dich einfach spitze!
Bis zum nächsten Mal.

 

Nina Kezer aus Hamburg

05.06.13 20:27 Uhr

Liebe Conni!
Ich bin super zufrieden mit meinen neuen Augenbrauen. Kann dich nur weiter empfehlen. Sehr schöne Atmosphäre bei dir. Du nimmst dir viel Zeit für einen, immer wieder gerne!

 

sonja bojic aus hamburg

04.06.13 14:44 Uhr

Nur weiter zu empfehlen...
Ich bin total zufrieden mit der arbeit ,der tollen atmosphäre,Conni ist ein total lieber und netter Mensch,die sich auch alle zeit der Welt nimmt um zu beraten und auch so ein bischen zu quatschen...Man fühlt sich echt wohl.....
Das Ergebniss meinr Augenbrauen ist sehr sehr gut...
und ich war aufjedenfall nicht das letzte mal dort..Meine ersten beiden mal habe ich ich mir woanders machen lassen,wo es auch hin und wieder weh tat,so das ich um eine unterbrechung bitten musste,doch diesmal war ich so erstaunt das sich das pigmentieren echt entspannend angefühlt hat...
vielen vielen dank nochmal und bis zum nächsten mal

 

Nuray Saygün aus Hamburg

29.05.13 23:30 Uhr

Hi Conni,
ich bin soooooo froh das ich Dich kennengelernt habe, bei Dir fühlt man sich nicht als Kundin, sondern als eine gute Freundin die man schon jahrelang kennt, also einfach wohl und gut aufgehoben.
Du bist ein Eingel, Schatz, goldig, etc......
Deine Arbeit mit Liebe und Hobby verbunden, superrrrrr Ergebnisse....
Du setzt es um, wie wir es uns schon bildlich im Kopf ausmalen/vorstellen......
LOVE YOU ......
BUSSI to Lucy,Gina,Jimmy,Cleo and Lea
Bringe diesmal auch meinen Mann und nicht nur Freunde mit, Du wirst mich noch öfters sehen, kann Dich nur weiterempfehlen.....
Bis bald
Nuray & Lucy-Fan Club

 

jessy dreyer aus hh

28.05.13 21:17 Uhr

hallo conny;) war ein toller nachmittag mit einem.tollem.ergebniss . war das erste mal bei dir und habe mich auf anhieb wohl gefuehlt .. und dank dir huepf ich im urlaub doch noch mit augenbrauen am.strand herum dicker drücker bis bald jessy

 

heike mahnke

22.05.13 16:46 Uhr

Hallo Frau Stoll,
Vielen dank für ihre einfühlsame Behandlung. Alles war und ist bestens.
Vielleicht sieht man sich mal wieder wenn ich in Hamburg bin.
Herzlichen Gruß
Heike M.
Von der Segelyacht

 

Conny von Kostka aus Bönningstedt

16.05.13 10:19 Uhr

Liebe Conni,
wieder mal ein großes Dankeschön, für meine tolle Lippe. Ich bin immer wieder begeistert, von der Sorgfalt und Präzision, mit der du arbeitest. Auch die doch sehr hochwertigen Farben von Longtimer gefallen mir persönlich prima. Sieht sehr natürlich und nicht aufgemalt aus. Danke, Danke, Danke! Jederzeit wieder gern. Ich wünsche dir weiterhin, so viel zufriedene Kunden.

 

Irada & Angelina :) aus Hamburg

09.05.13 18:04 Uhr

Hallo Conni,
1000 mal danke für die Lippenkontur sieht echt schön aus!!! Bis zum nächsten mal!!! :-*

 

friederike H. aus hamburg

07.05.13 15:37 Uhr

Liebe Conni,
nun war ich schon einige Male bei dir gewesen und es war nicht das letzte Mal !
Lidstriche, Lippen perfekt und vor allem super günstig, wo gibts das schon ?
Du bist echt ein Glücksfall für alle Normalverdiener, die trotzdem schön sein wollen :-)
Liebe Grüße und bis bald !!