Sie sind hier: GÄSTEBUCH

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass neue Einträge erst nach einer Überprüfung durch uns angezeigt werden.

Anzeige: 141 - 150 von 229.
 

Janin P. aus Hamburg

04.05.13 21:31 Uhr

Hallo Conni,

ich habe mich das erste mal pigmentieren lassen und ich muss sagen, ich hätte niemanden besseren finden können. Du nimmst dir wirklich unendlich Zeit für die Beratung und die Gespräche sind super!!! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung an habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt..

Zum Ergebnis kann ich nur sagen, dass ich nie gedacht hätte, dass die Augenbrauen sooo natürlich aussehen.. Genauso, wie ich es haben wollte.

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten mal :-***

 

A.... ......... aus Hamburg

04.05.13 00:12 Uhr

Danke!!! Danke!!! Danke, liebste Conni!! Für die tolle Beratung, Deine Herzlichkeit & vor allem das tolle Ergebnis! Die Lippen sind klasse geworden!.....bin soooo glücklich & zufrieden! Habe mich von der ersten Minute an sehr wohl und gut bei Dir gefühlt ....Zum Glück habe ich Dich gefunden!!.. Freue mich riesig auf das nächste Mal! Bis bald & ganz ganz liebe Grüße .....

 

Kirsten Wemmer aus aus Hamburg

03.05.13 17:26 Uhr

Hallo Conni,
ich war das erste mal bei dir und ich kann nur sagen, dass ich bestimmt nicht das letzte mal bei dir war.
Meine Augenbrauen sind so super geworden....danke noch mal.
Bis bald lg Kirsten

 

Marion Perlick aus Hamburg

27.04.13 21:21 Uhr

Hallo Conni,

ich war heute bei Dir und hab meine Augenbrauen verschönern lassen,ich finde es sieht super aus,bin sehr zufrieden!!!
Und du bist so eine liebe Person,man fühlt sich gleich Pudelwohl bei dir ;)

Und jetzt an die Damen die sich nicht trauen.....es tut echt nicht weh!! Augenbrauen zupfen ist schmerzhafter! ;)

Bis zum nächstenmal ...liebe Conni!!

lg Marion

 

Grazyna Okroy aus 22115 Hamburg

13.04.13 17:14 Uhr

Ich war wieder bei Conni gewesen wegen Erfrischung meine Augenbraue. Ich bin Super Super zufrieden. Ich komme bestimmt nochmal. Viele Kunde und Viel Glück!
Grazyna

 

Petra Weichmann aus Nahe

28.03.13 19:30 Uhr

Hallo Conny,
bin nun schon zum zweiten mal bei Dir gewesen und habe mich sehr wohl gefühlt.
Meine Augenbrauen sind trotz der großen Narbe sehr schön geworden.
Du verstehst Dein Handwerk!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank Petra Weichmann

 

Nicole aus Henstedt-Ulzburg

18.03.13 19:36 Uhr

Meine liebe Conni,
vielen vielen lieben Dank noch einmal für die wunderschönen Augenbrauen sowie die oberen & unteren Lidstriche, die du mir gezaubert hast. Du hast dir soooooooo viel Mühe gegeben und es sieht jetzt alles sooooooo schön aus!!! Ich bin sooooo glücklich damit und ich komme so gerne wieder zu dir! (Schade, dass ich nur 2 Augen und 2 Augenbrauen habe und nun schon alles fertig ist :-)))). Du hast das soooo schön gemacht. Außerdem habe ich mich bei dir sooo wohl gefühlt. Im Juni komme ich wieder - für die Lippen - wie besprochen und ich freu mich drauf und ich freu mich auf dich!! Allerliebste Grüsse und Bussi von Nicole

 

Yasmina Hittane aus Hamburg-Eidelstedt

18.03.13 10:29 Uhr

Die Sonne möge mit dir lachen.
Und sei dein Freund auf Schritt und Tritt.
Du sollst dir keine Sorgen machen.
Wenn jemand weint, dann weine mit.

Es möge dich der Himmel trösten,
bist du allein in dunkler Nacht.
Und zähle dich zu den Erlösten,
und gib am besten auf dich acht.

Conni du bist einfach Klasse... Ich bin seit 2010 Kunde bei Conni und sehr sehr zufrieden.
Deine aufgeschlossene Art und Studio sind einfach nur Klasse.., halt "ANDERS" und auf eine Art und weise "VERRÜCKT"...
Komme immer wieder um meine Augenbraun bei dir zu machen..:-)

Bis Bald Yasmina

 

Anne-May wiessalla

14.03.13 21:21 Uhr

Hallo Conni ,

Ich war bei dir zur wimpernverlängerung ich kann nur sagen KLASSE:) bin total zufrieden.

Auch dein freundliches Wesen und dein süßes Studio hat mir so gut gefallen :)
Bis zum nächsten mal ( beim auffüllen ;) )

Küsschen mimi

 

Neslihan Cansever aus Hamburg

13.03.13 11:41 Uhr

Hallo meine Liebe Conni,

ich wollte mich noch mal ganz Herzlich bei dir bedanken, das es seit 5 Jahren so toll klappt :-) Nach dem ich Samstag bei dir war, haben mich wieder alle Freunde positiv drauf angesprochen. Ich ruf dich am Wochenende an, meine Freundin und ihre Schwester wollen auch komplett Augenbrauen, Lippen und Lidstriche haben. Da bei mir schon alles frisch ist, würde ich gerne Wimpernverlängerung machen lassen, das letzte mal war ich sehr begeistert und zufrieden. Bis dann. Liebe Grüsse..