Sie sind hier: GÄSTEBUCH

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass neue Einträge erst nach einer Überprüfung durch uns angezeigt werden.

Anzeige: 151 - 160 von 229.
 

Petra Werbeck aus Hamburg

04.03.13 10:34 Uhr

04.03.2013
Hallo liebe Conni,
ich war am Samstag das erste mal bei Dir und habe mir den unteren Lidstrich von dir machen lassen. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühl :-)danke für die schöne Arbeit. Ich freue mich schon auf die Nachbehandlung in zwei Wochen und werde mir dann hl auch den oberen Lidstrich von dir machen lassen. Ganz liebe Grüsse Petra

 

Maria Holon aus Hamburg

24.02.13 22:03 Uhr

Meine liebe Conni,

du bist echt einzigartig spitze!! Herzlich & Professionell. Alex & Ich fühlen uns immer sehr wohl bei dir und freuen uns sehr, dass es Dich gibt :-)

 

Nicole aus Henstedt-Ulzburg

19.02.13 19:55 Uhr

Liebe Conni,
ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich in dir DIE Pigmentiererin meines Vertrauens gefunden habe. Vor wenigen Tagen war ich das erste Mal bei dir und habe mir den oberen und unteren Lidstrich auf meine nackten Mäuseaugen von dir pigmentieren lassen. Ich habe mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt bei dir in deinem Blitz-Sauberen und wunderschönen, mit Liebe zum Detail eingerichteten Studio. Man merkt sofort, dass du mit Herz und Seele bei der Arbeit bist und zu 100 Prozent Wert auf Hygiene und Qualität legst.Ich freue mich schon sehr auf den Nachbehandlungstermin für die Lidstriche in 2 Wochen und weil ich von deinem Können so sehr überzeugt bin, möchte ich mir zusätzlich von dir dann auch noch schöne Augenbrauen pigmentieren lassen Danach werde ich mich dann freuen, dass ich 24 Stunden am Tag in allen Lebenslagen schön aussehen kann. Ein herzliches DANKESCHÖN. Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen! Conni Stoll - ich find dich toll! Viele liebe Grüsse von Nicole

 

JeNNi Masch aus Hamburg

16.02.13 18:20 Uhr

Meine liebe Conni,

1000Dank für den schönen Tag den wir zusammen in deinem Studio verbracht haben.
Ich habe mich bei dir sehr wohlgefühlt.
Nun habe ich endlich schöne Augenbrauen und bin sehr begeistert!!!Vielen Dank für die tolle Behandlung und das du dir sooo viel Zeit für mich genommen hast :)
Werde dich in jedem Fall weiterempfehlen .

Knutscha & drück dich
liebe Güße Jenni

 

Ute Dohrau aus Hamburg

12.02.13 20:33 Uhr

Liebe Conni,
ich war zum ersten Mal bei dir um meine Augenbrauen pigmentieren zu lassen. Du hast Dir so viel Zeit genommen. Erst in Ruhe alles besprochen, die Form und Farbe ausgesucht und bist auf alle noch vorhandenen Fragen eingegangen. Auch während des Pigmentierens hatten wir nette lockere Gespräche, Schmerzen hatte ich so gut wie keine. Ich habe mich total wohl gefühlt bei dir und das Ergebnis ist einfach super, ich bin total begeistert.(Mein Mann übrigens auch.)Das nenne ich Professionalität! Endlich schon morgens nach dem Aufstehen ein ausdrucksvoller Blick der mich aus dem Spiegel ansieht.
Zur Nachbehandlung in 2 Wochen komme ich gerne wieder.
Vielen Dank
und liebe Grüße Ute

 

Christa Ahrend-Gestermann

03.02.13 17:21 Uhr

Liebe Conni,
ich war gestern zum ersten Mal bei Dir. Permanent Make-up für meine Lippen stand auf dem Programm. Durch meine große Angst vor dem was mich erwartet, war ich etwas angespannt. Du hast das so toll gemacht. Mein Mund sieht so toll aus. Du hast Dir so viel Zeit genommen. Erst in Ruhe alles besprochen, die Farbe ausgesucht und die Lippe betäubt. Schmerzen hatte ich so gut wie keine. Das Ergebnis ist einfach spitze.
Zur Nachsorge in 2 Wochen, Termin steht schon, freue ich mich schon riesig.
Vielen Dank
Liebe Grüße

 

Farina Dries aus Lübeck

31.01.13 18:55 Uhr

Hallo Conni,
vielen Dank für den tollen Oberlidstrich, den du mir gezaubert hast.Ich bin super zufrieden. Liebe Grüße aus Lübeck von Fari

 

Marta Bulmus aus Hamburg

16.01.13 12:00 Uhr

Liebe Conni,
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir für die nette sympathische Behandlung bedanken! Ich habe mich bei dir sehr wohlgefühlt. Ich habe meine Augenbrauen zum 1. Mal pigmentieren lassen und bin sehr begeistert!!! Ich danke dir dass du dir sooo viel Zeit genommen hast und so geduldig mit mir warst! Ich werde dich in jedem Fall weiterempfehlen und komme gern wieder
Termin steht ja bereits ;-)
LG MARTA

 

Birgit Thiedig aus Schenefeld

13.01.13 16:31 Uhr

Ich habe vor gut zwei Jahren perfekte Lidstriche von Dir bekommen und gleichzeitig eine so liebe und tolle Person kennengelernt. Jetzt habe ich mir auch die Augenbrauen machen lassen und bin restlos begeistert. Sowohl von Deiner Arbeit als auch vom ganzen Drumherum. Ich habe Dich bereits vielen weiterempfohlen. Und ich freue ich total auf den nächsten Besuch bei Dir. Du bist einfach spitze!!!!

 

Alexandra Holon aus Hamburg

10.01.13 23:19 Uhr

Meine liebe Conni,

ich möchte dir von Herzen dafür danken, dass du meinem Gesicht die schönsten Augenbrauen, die ich mir nur vorstellen kann geschenkt hast