Sie sind hier: GÄSTEBUCH

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass neue Einträge erst nach einer Überprüfung durch uns angezeigt werden.

Anzeige: 161 - 170 von 229.
 

Janina Sievers aus Seevetal

08.01.13 23:36 Uhr


Hallo liebe Conni,

vielen Dank für meine neuen und ausdrucksstarken Augenbrauen. Ich habe mich in deinem Black & White-Salon sehr wohl gefühlt. Danke, dass du auf mich Angsthasen mit sehr viel Einfühlsvermögen eingegangen bist und das ich deinen Panda während der Behandlung kuscheln durfte :-). Man merkt das du mit ganzem Herzen bei der Sache bist - sehr professionell🌟🌟🌟🌟🌟.

Und ich mag deine Art du bist die beste 😘😘. Ich werde dich auf jedem Fall weiter empfehlen!!

Viele Grüße 😃😃😃,

Janina ✌

 

Cathleen Möring aus Harburg

20.12.12 15:23 Uhr

Liebste Conni,
es ist jetzt genau zwei Wochen her als ich zu dir kam und dir von meinem Kummer von meinen kaum vorhandenen und super
ungleichmäßig wachsenden Augenbrauen erzählte.Du hast dir so viel Zeit genommen und
mir mein kleines Fünkchen Angst,was ich noch hatte,genommen und letztendlich mein Gesicht wieder komplett gemacht!!
Von der Hygiene und Sauberkeit bis hin zur Perfektion der Augenbraue machst du deine Arbeit mit so viel Professionalität und Liebe,dass ich einfach nur froh bin so einen tollen Menschen wie dich,mit so einer tollen Gabe,gefunden hab!
Heute geht es zum Nachstechen um kleine Feinheiten auszubessern und dann kann ich mit Stolz sagen "ich habe wunderschön geformte Augenbrauen,die ich nicht mehr jeden Tag eine halbe Stunde lang nachzeichnen muss".
Vielen vielen vielen Dank Conni!!! :))

 

Svenja Damberg aus Hamburg

14.12.12 21:02 Uhr

Hallo Conni,

ich habe mir meine Augenbrauen pigmentieren lassen, da Sie immer ungleich waren.
Conni hat exzellente Arbeit geleistet! Das Ergebnis ist super geworden und die Pigmentierung war fast schmerzfrei. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Ein dickes Dankeschön!

 

Ingrid Fuhrmann aus Pinneberg

09.12.12 12:05 Uhr

Hallo Conni,
vielen Dank für die gute Betreuung und Behandlung. Meine neuen Augenbrauen haben fast 1 1/2 Jahre gehalten und mein Lidstrich unten ist super!!! Kein Verschmieren mehr, kein Nachmalen usw. Ich bin totel begeistert. Ich werde Dich wärmstens weiterempfehlen und sage nochmals vielen Dank!!

 

gülsen

02.12.12 23:08 Uhr

Liebe liebe Conni :)

bei dir wird man sehr nett und herzlich empfangen, da fühlt man sich gleich bei dir wohl:) Es sieht bei dir alles so toll aus.. So eine Person wie dich muss man einfach Kennenlernen :) Ich freu mich schon wenn ich wieder bei dir bin .. wir sehen uns in 2 Wochen wieder
und nochmals VIELLEN VIELLEN DANNNKK:)

Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße

Gülsen

 

Sigrid Ramcke aus Pinneberg

02.12.12 18:57 Uhr

Hallo liebe Conni,
Möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei dir bedanken für deine professionelle Arbeit. Meine Augenbrauen sehen sehr natürlich aus und du hast mir wieder ein Gesicht gegeben.Du hast mir mit deiner offenen Art sehr geholfen. Danke und ich komme gerne wieder

 

Nicole Soenke aus Lübeck

28.11.12 18:11 Uhr

Hallo Conni,
ich war am Samstag, den 24.11.2012 bei Dir.Ober- und Unterlieder brauchten mal wieder einen neuen ANSTRICH :-)
Das nachpigmentieren nach einem Jahr,war mal wieder ein voller Erfolg. Die Krusten sind ab und nach geblieben sind zwei saubere schöne schwarze Lidstriche.
Ein dickes Dankeschön nochmal auf diesem Wege. Sei Dir sicher....ICH KOMME WIEDER

 

Susanne Hinck aus Hamburg

12.11.12 13:30 Uhr

Hallo,
ich war das erste mal bei Dir und bin wirklich begeistert. Man wird bei Dir sehr nett empfangen und
Du nimmst Dir wirklich sehr viel Zeit, was ich als
sehr positive empfunden habe .
Meine Augenbrauen und der Lidstrich sind sehr schön
geworden.
Ich komme sehr gerne wieder.

Lieben Gruß Susanne


 

Jana Giebe aus Glinde

05.11.12 19:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben, bin wieder mal von Conny's Arbeit begeistert. Mache kräftig Werbung für Dich. Meine Lippen kommen im Januar dran.
Liebe Grüße Jana

 

Jana W. aus Todendorf

02.11.12 08:06 Uhr

Liebe Conni, vielen Dank für deine professionelle, tolle und relativ schmerzlose Arbeit. Das weiß jeder der schon mal bei einem anderen Pigmentierer war. Man merkt, dass Du dein Job mit ganz viel Herz machst und man fühlt sich bei dir sehr wohl auch mit Baby (Henry). Liebe Grüße Jana