Sie sind hier: GÄSTEBUCH

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass neue Einträge erst nach einer Überprüfung durch uns angezeigt werden.

Anzeige: 181 - 190 von 229.
 

Susen Kaeding aus Hamburg

22.04.12 19:44 Uhr

Meine liebe Conni! Ich kam zu Dir unsicher und mißtrauisch und ich ging von Dir: Selbstbewußt, überzeugt, glücklich, zufieden und gut gelaunt..Du faszienierst mich mit deiner Aufmerksamkeit, du umarmst mich mit Interesse an meinem Leben. Es gibt Menschen, denen gelingt soetwas erst nach vielen Jahren, du liebe Conni erschaffst eine Wohlfühloase für deine Kunden in wenigen Stunden. Deine Arbeit erledigst und leistet du gradezu einwandfrei an deinen Kunden ab. Mein Ergebnis vom Permanent Make up ( Augenbrauen ) ist: Perfekt gelungen. Liebe Conni, ich danke Dir von ganzem Herzen. Ich bin weiter sehr dankbar Dich kennengelernt zu haben.. Du bist ein herzensguter, liebevoller Mensch mit der Gabe- dem Talent die Menschen zu verschönern und glücklich zu machen.. Wir sehen uns bald wieder, ich drücke Dich! Liebe Grüsse Susen

 

Petra Schwarz aus Prisdorf

17.04.12 13:31 Uhr

Liebe Conni, nach dem ausführlichen und informativen Gespräch mit Dir hatte ich mich entschlossen, mir nun doch permanent-Lidstriche unter den Augen machen zu lassen und bin begeistert. Eine Nachbehandlung war zwar erforderlich, da etwas Farbe verloren ging, aber nun sehen sie super aus. Vielen Dank noch mal für die fürsorgliche, lustige und sehr familiäre Behandlung bei Dir. Man fühlt sich bei Dir sehr wohl und gut aufgehoben. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Liebe Grüße Petra

 

Roswitha Behrens aus Ellerhoop

09.04.12 18:38 Uhr

Liebe Conni, ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für mein neues Gesicht, dass Du mir vor Jahren gezaubert hast, bedanken. Erst Kürzlich war ich wieder bei Dir und ich bin wieder super, super zufrieden. Vielen Dank. Roswitha

 

Jenna aus Hamburg

02.04.12 15:54 Uhr

Hey Conni !!!! Erstmal ein sehr sauberes und gemütliches
Ambiente und du bist einfach total niedlich zum knuddeln ;) Die augenbraun sind Super hübsch bin vollstens zufrieden :) vielen dank für das nette Einführungsgespräch sehr zu empfehlen die Frau stoll. Eins muss Mann ihr lassen das was sie tut hat sie voll drauf.... Herzliche dank und liebe Grüße jenna

 

Telja Lathi aus Hamburg

30.03.12 23:25 Uhr

Liebe Conni,
der grüne Lidstrich ist wunderschön, richtig zauberhaft geworden! Vielen vielen Dank auch für deine liebevolle Art. Bis bald, ich komme sehr gern wieder und empfehle dich wärmstens weiter. Liebe Grüße Telja Lathi ღ♥ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ⊱✿●•·

 

Angelika Heitmann

11.03.12 22:28 Uhr

Liebe Conni
Nun möchte ich dir auf diesem Wege" Danke " sagen.
Das Ergebnis ist perfekt geworden. Besser geht es nicht!
Ohne Bedenken konnte ich dich weiter Empfehlen, alle waren begeistert. Liebe Grüße von Angelika aus Rellingen.

 

Kati Furtak aus Hamburg

08.03.12 20:09 Uhr

Hallo meine liebe Conni:)
Nach langer Zeit,war ich am 05.03.12 endlich wieder bei dir.
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Augenbrauen.Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt und bin vom Ergebnis sehr begeistert.
Ich werde dich,wie immer,weiter empfehlen;)Und freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch bei dir.
Liebe Grüße Kati

 

Helga Kriegsmann aus Reinbek

07.03.12 12:48 Uhr

Hey Conni,
gestern waren meine Schwester Evi und ich wieder bei Dir und es war wie immer super, du gibst dir viel mühe damit wir wieder für eine längere Zeit hübsch aussehen, bis zum nähsten Termin weiterhin viele Aufträge.

 

Jenni Schaper aus Hamburg

06.03.12 06:49 Uhr

Liebe Conni,

ich danke dir für meine neuen Augenbrauen. Sie sind jetzt zwei Tage alt, sehen super aus und es ist so, als ob sie schon immer da gewesen wären.
Ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt, du hast dir viel Zeit für mich genommen und mich gut beruhigt, wenn es dann doch mal etwas mehr geziept hat. Mein Mann war auch ganz angetan von deiner Arbeit. Danke nochmal. Bis zum nächsten Mal!!!

 

Fadia Stifi aus HH

25.02.12 14:40 Uhr

Hallo Conni,versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen.
Ich habe nach Bauchgefühl,dich für meine "neuen" Style ausgewählt und ich bin sehr zufrieden. Gut das ich nicht die einzige bin die so schön verrückt ist, brauche noch Karten von dir,meine bin ich gestern direkt los geworden. Schickst du mir welche? lol! Unsere Serie hat mom in den Staaten 4 Wochen Pause.