Sie sind hier: GÄSTEBUCH

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass neue Einträge erst nach einer Überprüfung durch uns angezeigt werden.

Anzeige: 191 - 200 von 229.
 

Karin Sommerfeld aus Schwerin

15.02.12 16:48 Uhr

Bald ist wieder ein Besuch bei Dir fällig und ich bin immer zufrieden mit dem Ergebniss...
Deshalb muß ich heute mal sagen"Im normalen Leben wird es einem oft gar nicht bewusst, dass der Mensch überhaupt unheimlich viel mehr empfängt, als er gibt, und dass Dankbarkeit das Leben erst reich macht."
In diesem Sinne bis bald.LG Karin

 

Susanne Gellendin

13.02.12 09:47 Uhr

Dsnke für die einfühlsame und liebevolle Art -- und alles ohne Zeitdruck. Tolle neue Augenbraunen - nicht zu vergessen die Lidstriche.

 

Yasmin Saitov aus Hamburg

13.02.12 09:31 Uhr

Danke conni bin Super zufrieden , bin in 2 Wochen wider bei dir ;0))

 

hartmut kull aus hamburg

29.01.12 17:52 Uhr

ich war gestern für ein augenbrauenmakeup bei conny sind super geworden bin sehr glücklich danke

 

Nicole Titze aus Norderstedt

19.01.12 10:13 Uhr

hallo mein liebe conni,
ich bin nun schon seit vielen jahren bei dir! und es sollen noch viele folgen!
dich kann man nur weiter empfehlen!!!
deine arbeit ist super und sauber!!! und auch wenn es mal etwas zwickt bist du ruhig dabei und machst die arbeit langsam und liebevoll weiter! schon wenn man zur tür herein kommt ist wohlfühlen pur angesagt!
alles in einem... es ist 1a++++++ bei dir!!!
ganz liebe grüße an thommy, mutti und dich und den rest des hauses! :-)

 

Simone Daudo aus Wismar

03.01.12 19:07 Uhr

Liebe Conni,
ich möchte mich bei Dir bedanken, für deine sehr gute Arbeit (Permanent Make-up). Dein Studio ist wunderschön,
und sieht aus wie ein Puppenhaus. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Herzliche Grüße und bis bald liebe Conni (Puppe)

 

Christiane Bennert aus Rellingen

21.12.11 10:31 Uhr

Hallo Conny,
ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Du bist wiklich sehr kompetent, super freundlich und gehst beratend und einfülsam auf Deine Kunden ein.
Du bist mit nichts aus der Ruhe zu bringen, vielen Dank - ich werde Dich weiterempfehlen.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Christiane

 

Nicole Wilke aus Hamburg

01.12.11 20:01 Uhr

Liebe Conni,
deine Arbeit war wirklich super. Dank dir entfällt das lästige Schminken meiner nun super schönen Lidstriche... 1000 Dank und es hat mich sehr gefreut, dich getroffen zu haben. Bis zum nächsten Mal.
LG
Nicole

 

heike steffen aus hamburg

22.11.11 15:00 Uhr

Hallo Conni,
Ich bin sehr zu frieden mit Deiner professionellen Leistung.
Werde Dich weiter empfehlen. Vielen Dank...
Viele liebe Grüsse Heike

 

Gina Chantalle

10.11.11 06:33 Uhr

Liebe Conny,
Ich bin jedesmal wieder soooooooooooo zufrieden. Es sieht echt toll aus und dennoch natürlich! Und Deine Geduld, davon sollten sich einige eine Scheibe abschneiden! Danke für die tollen Lippen, Augenbrauen und Wimpern! Du bist die Beste! Tausend Dank!!!