Sie sind hier: GÄSTEBUCH

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass neue Einträge erst nach einer Überprüfung durch uns angezeigt werden.

Anzeige: 21 - 30 von 229.
 

Petra E. aus Hamburg

14.12.17 17:41 Uhr

Immer wieder gerne. Conni ist eine echte Fachfrau, wunderschöne Arbeiten und nette freundliche Beratung. Top

 

Angelika H. aus Pinneberg

14.12.17 08:06 Uhr

Ich bin absolut begeistert!!!!!
Ich war bei Conni und habe durch neue Augenbrauen wieder ein Gesicht bekommen. Tolle saubere Arbeit .
NUR ZU EMPFEHLEN.
Vielen Dank Conni

 

Claudia O. aus Schönberg

11.12.17 16:41 Uhr

Hallo meine Liebe Conni, als treue Kundin die immer wieder gerne zu dir kommt und von deiner professionellen Arbeit sooo begeistert ist habe ich jetzt die Lidstraffung probiert. Was soll ich sagen einfach nur klasse, tolle Arbeit super Ergebnis. Danke dafür und auch im neuen Jahr werde ich immer wieder gerne zu dir kommen. Bussi Claudia

 

Rebecca W. aus Tostedt

11.12.17 15:29 Uhr

Liebe Conni, Danke für deine wunderschönen Arbeiten an mir. Du hast mich damit sehr verschönert ich liebe es. Ich trage Lippen, Augenbrauen & Lidstriche und bin begeistert. Danke für schon so viele Jahre beste Arbeit und ich lege mich immer wieder gern mit vollstem Vertrauen auf die Liege. Danke

 

Mona H. aus Rellingen

11.12.17 10:50 Uhr

Liebe Conni ;)
Danke für deine Arbeit und Mühe, ich bin sehr zufrieden und habe endlich meine perfekten Augenbrauen und Lippen. Keine Schmerzen, kein langes warten und dann noch in so toller Atmosphäre.

 

Sabine aus Reinbek

09.12.17 20:11 Uhr

Liebe Conni,
Erstmal vielen Dank für deine herzliche und warme Art...das hat mir heute sehr gut getan und das der Termin so spontan geklappt hat war Spitze...ich freue mich auf ein Wiedersehen
Liebe Grüße Sabine

 

Svenja Repnak aus Brunsbüttel

08.12.17 23:13 Uhr

Tolle Arbeit, absolut süsses Studio. Einfach zum wohlfühlen!
Ich komme gerne wieder. Liebe Grüße Svenja

 

Sarina aus Wacken

06.10.17 17:31 Uhr

Hallo Conni, ich bin so froh, dass ich mich wieder für dich entschieden habe. Du bist geduldig, erklärst alles und hast die nötige Ruhe um deine Arbeit so toll zu machen.
Leider bin ich beim letzten Mal zu jemand anderen gegangen, da das Studio bei mir um die Ecke ist. Was soll ich sagen....eine schlimme Erfahrung, sehr viel Geld bezahlt und ein unzufriedenes Ergebnis. Ich war total unglücklich damit.
Da fahre ich lieber die 100 km zu dir und weiß, dass ich in guten Händen bin.
Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und vor allen Dingen so viel Spaß bei der Arbeit.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Sarina

 

Claudia Baumann aus Klein Nordende

26.06.17 17:20 Uhr

Liebe Conni, so so gerne bin ich bei Dir, es ist gemütlich, Du gehst immer auf meine wünsche ein, bist geduldig und hast immer Empathie für mich. Doch Fibroblast ist der "Wahnsinn" ich bin echt begeistert, Fibroblast ( Lidstraffung ohne OP ) ist so schnell gemacht, tut kaum weh, und hat ein geniales Ergebnis. Nun kann ich endlich meine Wimpern Tuschen ohne das mir alles am Augenlied klebt, den Lidschatten den ich trage der kommt auch wieder zur Geltung. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch mit Fibroblast dann gehen wir an meine Augenfältchen. Sei lieb gegrüßt Claudia

 

Miriam Grumbach aus Halstenbek

31.05.17 20:18 Uhr

Super toll! Nette Betreuung und super Behandlung zu unglaublichen Preisen! Kann ich nur empfehlen, es lohnt sich und ist immer ein Besuch wert!