Sie sind hier: GÄSTEBUCH

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass neue Einträge erst nach einer Überprüfung durch uns angezeigt werden.

Anzeige: 31 - 40 von 229.
 

Roberta R. aus Hamburg

08.04.17 10:35 Uhr

Hallo...Ich bin begeistert...Gehe nur noch zu Conni was Permanent Make up und weg Lasern betrifft...
Super Service.. Super Preise.. Super Ergebnis...
Habe Conni bis jetzt immer mit sehr guten Gewissen weiter empfohlen...!!!

 

Siedler

25.03.17 20:15 Uhr

Liebe Conni ich bin mega glücklich das ich dich im Jahr 2014 kennen gelernt habe.
Behandlung immer Top, aber ich war dann leider woanders wo es nicht so gut geworden ist.
Deshalb lass ich mir jetzt bei dir die Augenbrauen weg Lasern und bin wie immer sehr zufrieden,
bis jetzt nur 3 Behandlung und fast alles weg.
Jetzt bin ich wieder bereit für die neue Augenbrauen Form die ich jetzt natürlich bei dir machen lasse.
Du bist einfach Cool.

 

Sandra Jurkschaz aus Braak

19.02.17 20:04 Uhr

Huhu Conni vielen lieben Dank dafür das du mich wieder Menschentauglich gemacht hast und es dir angetan hast die Arbeit anderer zu korrigieren:-) ich bin so froh das meine verpfuschten Augenbrauen und Lippen nun wieder unter die Leute können!! Ich komme immer wieder gerne und werde dich auf jedenfall weiter empfehlen :-)

 

Melanie aus Hamburg

07.02.17 12:22 Uhr

Hi Conni,ich bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen.Ich finde dein Studio ist schön eingerichtet, und ich habe mich sehr wohl gefühlt.liebe Grüße Melli

 

Christine Witte aus Moorrege

11.10.16 17:40 Uhr

Hallo Conni,
war das erste Mal bei Dir, um mir oben und unten Lidstriche ziehen zu lassen. Bin begeistert!
Wurde bei Dir sehr nett empfangen. Du hast mir die anfängliche Scheu durch Deine herzhafte Art schnell genommen, was ich als sehr positive empfunden habe .
Meine Lidstriche sind sehr schön geworden.
Komme sehr gerne wieder!
Liebe Grüße
Christine

 

Iris Hansmann aus Harmstorf

08.10.16 14:23 Uhr

Hallo Conni,
gerne schreibe ich Dir in Dein Gästebuch, auch weil ich mich dadurch getraut habe zu dir zu kommen. Ich bin total zufrieden mit meiner Wimpernkranzverdichtung, stehe morgens auf und alles schick. Die Behandlung ist wirklich gut auszuhalten und ich fühlte mich sehr gut und sicher bei Dir aufgehoben! Ich kann Dich und Dein Studio also nur wärmstens weiterempfehlen!!!
LG Iris

 

Claudia Wilhelms aus Hamburg

07.10.16 19:29 Uhr

Liebe Conni du bist eine tolle liebe Frau. Bei dir fühlt man sich sehr wohl.
Die Lippen sind super geworden. Komme gerne immer wieder zu dir. Liebe grüße Claudia

 

Karin Möller aus Hamburg

30.08.16 00:03 Uhr

Hallo Conni,
du bist eine coole Frau, und dann hast du mir auch noch so tolle Augenbrauen modelliert. Ich fühle mich super damit. Danke auch für die gute und ausführliche Beratung :-)Karin

 

Heide-Marie Riebeling

01.08.16 15:03 Uhr

Hallo Conni,
jeden Morgen freue ich mich über meine schönen Augenbrauen. Ich fühle mich toll damit. Vielen Dank
Heidi

 

Gabi G.

29.07.16 20:14 Uhr

Liebe Conni, danke für die schönen Augenbrauen. Sie geben mir wieder ein Gesicht. Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt, was an Deiner herzlichen Art liegt.