Sie sind hier: GÄSTEBUCH

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass neue Einträge erst nach einer Überprüfung durch uns angezeigt werden.

Anzeige: 51 - 60 von 229.
 

Elke und Ramon Labusch aus Wendland

10.01.16 17:39 Uhr

Liebe Conni,
herzlichen Dank für Deine professionelle und liebevolle Arbeit an unseren Augen. Jetzt erfreuen wir uns beide an unseren "wachen und strahlenden Augen" dank der von Dir gestalteten Lidstriche.
Wir können Dich allen nur wärmstens empfehlen.
Du bist in jeder Hinsicht eine ganz besondere Frau.
Von Herzen alles Gute für Dich-bis zum nächsten Mal grüßen Dich Elke und Ramon aus Niedersachsen

 

Farzana Raufi aus Hamburg

25.12.15 16:45 Uhr

Ich war das erste Mal bei Conni und habe mein Augenbrauen Permanent Make-up auffrischen lassen. Am Anfang hatte ich Angst aber sie ist super. Ich bin begeistert von Ihrer Leistung, bin sehr zufrieden und happy. Ich kann Sie jedem empfehlen.

 

Silvia Graßhoff aus Königslutter

19.11.15 17:45 Uhr

Der weite Weg aus Königslutter ( 200 km) hat sich gelohnt, Conni ist eine super liebe und zuvorkommende Frau. Die Behandlung war super, jederzeit wieder. ******
Ich werde das Studio weiterempfehlen

 

Rita Stürmer aus Kippenheim

17.11.15 10:32 Uhr

Conni hat mein Permanent Make up der Augenbrauen super
aufgefrischt. Danke, bin total happy. Grüße aus dem Schwarzwald auch an deine Mutter.

 

Petra Eschner aus Hamburg

04.11.15 21:23 Uhr

Ich bin begeistert!! Hammer Frau & Hammer Arbeit. Der Lidstrich ist der Wahnsinn, ich kann die Conni nur weiter empfehlen. Einfach super!

 

Julia Brümmer aus Cadenberge

15.10.15 14:47 Uhr

Ich war das erste Mal bei Conni, habe mein vorhandenes Augenbrauen permanent Makeup auffrischen lassen. Ich kannte Conni nicht, habe nur mit ihr einmal telefoniert. Von daher war ich ziemlich überrascht als mir dieser kleine Paradiesvogel die Tür geöffnet hat. Sie hat mir alles genau erklärt, alle Fragen beantwortet, mich Farbtechnisch bestens beraten, die Form der Brauen nochmal nachgebessert. Alles in allem bin ich super positiv überrascht worden. Conni besticht durch ihr Fachwissen. Ich kann und werde sie immer weiter empfehlen. Sie hat echt tolle Arbeit geleistet!
Ganz liebe Grüße auch von meinem Mann, der in deinem Wunderland so tapfer gewartet hat!
GlG, Julia

 

Sabine Staerk aus Hoisdorf

08.09.15 22:00 Uhr

An alle, die sich nicht an Permanent Make-up trauen:
War zur Nachbehandlung der pigmentierten Augenbrauen bei Conni.
Muss nun ein dickes Lob loswerden:
Kompetente Beratung unter Berücksichtigung des eigenen Typs.
Sehr gefühlvoller Umgang mit den Ängsten der Kundin, die fürchtet das das Ergebnis zu unnatürlich wird.
Habe mich vorher umfassend mit anderen Angeboten beschäftigt und komme nun zu dem Schluss:
Wenn jemand was von seinem Handwerk versteht - dann Conni Stoll!
Ach ja, habe mir in der 1.Sitzung eine Wimpernwelle mit anschließender Färbung machen lassen. Der Effekt ist großartig!
Habe beschlossen, als nächstes Projekt mir einen Lidstrich von Conni pigmentieren zu lassen.
Habe somit meine Bedenken vor Permanent Make-up abgelegt und kann aus eigener Erfahrung nur vielen Frauen raten, dies auch zu versuchen.
Man sieht ohne Make-up einfach nicht mehr so "nackt" im Gesicht aus und fühlt sich gleich besser.
Und das alles zu sehr humanen Preisen.
Zu dem Gesamtpaket (siehe oben) kommt noch eine ganz liebe, humorvolle, warmherzige, starke, kleine (sorry!) Frau, bei der man sich einfach wohl fühlt.
Also liebe Conni, in mir hast zu eine treue Kundin gewonnen und ich werde es jedem weitererzählen der es hören oder nicht hören will!!!
Du bist die Beste!!!
Bis Bald - freue mich drauf

 

Rebecca Warnke aus Tostedt

04.09.15 16:58 Uhr

Ich bin begeistert!! Hammer Frau & Hammer Arbeit. Die Augenbrauen sind der Wahnsinn, ich kann die Conni nur weiter empfehlen. Einfach super!!

 

Kati K. aus bei Lübeck

22.07.15 13:05 Uhr

Hallo Conni, es war mal wieder wunderschön bei Dir. Meine Lidstriche sind traumhaft schön und dabei bin ich doch soooooo empfindlich, aber du hast es geschafft - Danke! Jetzt machen wir nochmal die Lippen, freu freu!!!

 

Peter aus Itzehoe

21.06.15 16:48 Uhr

Hallo liebe Conni,

Ich werde wohl der erste Mann hier im Gästebuch sein (Hahn im Korb)Danke für deine Arbeit "meine Augenbraunen",die sind sehr gut geworden. Es war echt toll bei dir. Auch, dass du dir sehr viel Zeit nimmst, noch einmal Danke Conni