Sie sind hier: GÄSTEBUCH

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass neue Einträge erst nach einer Überprüfung durch uns angezeigt werden.

Anzeige: 61 - 70 von 229.
 

Nina Kristin Alberts

15.06.15 11:07 Uhr

Ich bin so begeistert!
Conni hat mir die Lippen pigmentiert und mir wirklich meine Nervosität genommen, durch die warme und herzliche Atmosphäre. Und das Ergebnis ist der absolute Hammer.
Ein großes Danke an dich Conni, du bist die Beste ich komme gerne wieder - ganz liebe Grüße an dich!

 

Svenja S. aus Hamburg

14.06.15 17:43 Uhr

Liebe Conni,

vielen Dank für meine "neuen Augenbrauen"! Ich war super nervös und skeptisch zugleich vor meinem ersten Permanent-Make-Up.. Völlig umsonst wie sich herausgestellt hat :-)

Ich komme wieder!

Liebe Grüße & bis bald!
Svenja

 

Svenja D. aus Hamburg

10.06.15 22:19 Uhr

Tach,
habe mir letztens extra für meinem Sommerurlaub Wimpernlifting machen lassen...ich bin schwer begeistert davon...kann ich jedem weiter empfehlen der den lästigen Mascara satt hat.
P.S. Augenbrauen sehen mal wieder top aus...auch nicht anders zuerwarten bei Conni!
LG Svenja

 

jelena

31.05.15 18:40 Uhr

Hallo!
Liebe Conny!
Vielen Dank für deine tolle Arbeit:-) ich bin komplett zufrieden!
Liebe Grüße Jelena

 

Gabriele Benschig aus Hamburg

15.05.15 17:43 Uhr

Liebe Conni,
hiermit möchte ich mich erstmal für deine wunderbare Arbeit von ganzen Herzen bedanken, ich würde jederzeit wieder etwas von dir machen lassen.
Für mich bist du eine super sympathische nette Frau ich komme gerne wieder.
Liebe Grüße Gabi

 

Madlen Rabe

30.04.15 21:55 Uhr

Ich sage nur Wimpernlifting.
Ich habe es letzte Woche zum ersten Mal bei Conni machen lassen und bin mega begeistert. Ich werde es sicher wieder machen lassen, weil ich so begeistert bin. :D

 

Angelica Wilke aus Harsefeld

27.04.15 19:18 Uhr

Liebe Conny !
Ganz lieben Dank für meine neuen Lidstriche !
Sie gefallen mir sehr gut ! Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder zu Dir kommen . Also Leute traut Euch , es ist halb so schlimm !
Bis zum nächsten Mal ! LG Angelica

 

Jasmin Düwel aus Scheeßel

21.04.15 22:13 Uhr

Hallo liebe Conni,
Danke für deine tolle Arbeit.:-)
Meine Augenbrauen sind super schön und natürlich geworden . Du bist genau auf meine Wünsche eingegangen und hast sie eins zu eins umgesetzt . Ich werde wieder kommen ! Und dich auf jeden Fall weiter empfehlen !:-)
Ganz liebe grüße und bis bald Jasmin

 

Melina Marth aus Hetlingen

13.04.15 21:14 Uhr

Liebe Conni,
ich war sehr nervös zu Anfang aber du hast sie mir genommen, du bist super sympathisch man fühlt sich auf Anhieb wohl. Ich hab mir eine Lippenvollschattierung machen lassen und bin mehr als begeistert von dem Ergebnis! Ich komme auf jeden Fall wieder.

 

Sabrina W. aus Hamburg

11.04.15 12:36 Uhr

Liebe Conni, das Ergebnis der Lidstriche ist einfach toll geworden. Habe das nicht zum ersten Mal gemacht, aber man merkt, dass du vom Fach bist und jahrelange Erfahrung hast. Nebenbei bist du auch noch super nett und natürlich! Ich komme definitiv wieder, werde dich allen Freundinnen weiterempfehlen und das Wimpernlifting muss ich auch unbedingt ausprobieren! LG Sabrina