Sie sind hier: GÄSTEBUCH

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass neue Einträge erst nach einer Überprüfung durch uns angezeigt werden.

Anzeige: 71 - 80 von 229.
 

Schmidt

17.02.15 12:03 Uhr

Liebe Conni!
Vielen lieben Dank! Meine Augen sind toll geworden. Komme gerne wieder. Liebe Grüße Jana Schmidt

 

Nicole Seel aus Hamburg

25.01.15 16:38 Uhr

Super Ergebnis meiner Lippen Vollschattierung. Tolle Arbeit geleistet liebe Conni!! Ich komme wieder zum Wimpern Lifting. LG Nicole;-)

 

Maimuna Nyang

20.01.15 20:17 Uhr

Eine sehr nette und unterhaltsame Frau mit der man gut reden und lachen kann. Die Augenbrauen sind sehr schön geworden. Top !! Immer wieder gerne.

 

Marga Vogel aus Seevetal

17.01.15 15:02 Uhr

Möchte hier mal liebe Grüße rüberwerfen nach Hamburg liebe Conni, ich habe dich letztens kennengelernt und muß sagen du bist eine süsse Maus und hast sehr viel Gemütlichkeit in Deinem Haus. Ich habe mich gleich wohlgefühlt und bin begeistert von Deiner Arbeit. Kann nur jeden sagen ganz toll gemacht, ich finde meine Augenbrauen sind super schön. DANKE L.g.Marga

 

Jacqueline Schiedemann aus Hamburg

31.12.14 09:42 Uhr

Liebe Connie,
schön, das der " Zufall" mich zu Dir geführt hat und ich mich in Deine fachkundigen Hände begeben habe. Von dem Ergebnis meiner Augenbrauen bin ich mehr als begeistert und habe Dich nun schon mehr als einmal weiterempfohlen. Schön auch, das Du so eine herzliche und sympathische Person bist, da freut man sich schon auf ein nächstes Mal. Fühl Dich lieb gegrüßt und komm gut ins nächste Jahr, Jacqueline!

 

Ariete Rehberg aus Westerstede

29.12.14 22:38 Uhr

Liebe Conni. Nach 5 Jahren haben wir uns wieder gesehen und du hast meine Augenlider wieder super gemacht . Du machst Deine Arbeit toll und deshalb komm ich gern zu dir . Die Beratung ist super , du arbeitest sauber und in Deinem Studio fühl ich mich total wohl . Ich komme auf alle Fälle wieder . Komm gut mit Deiner Familie ins neue Jahr . Ganz liebe Grüße Ariete

 

Lisa-Marie E. aus Trittau

13.11.14 22:10 Uhr

Hallo Conni
Ich bin super zufrieden mit meinen neuen hübschen augenbrauen;)..mein freund und ich haben uns sofort wohl gefühlt und ich würde dich jeder anderen weiterempfehlen. Danke und bis bald..

 

Isabell Dogac aus Hamburg

09.11.14 22:02 Uhr

Hallo liebe Conni,
meine Freundin und ich sind von deiner Arbeit wieder sehr begeistert.
Die Augenbrauen sind super geworden.
Wenn es soweit ist kommen wir gerne wieder zu dir.
:)

 

Monika P. aus Schenefeld

26.10.14 22:55 Uhr

Hallo Conni,
das Permanent Make-up ist super geworden, bin sehr zufrieden. Hat auch Spaß gemacht sich mit dir zu unterhalten. Komme gerne wieder.
Liebe Grüße
Moni

 

Anni D. aus Hamburg

11.10.14 20:55 Uhr

Conni arbeitet super sauber, geht auf jeden Wunsch ein, man merkt das sie sich sehr viel Mühe gibt. Ich bin super zufrieden und werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen. Conni ist eine sympathische Frau und ihr kleines Studio ist total gemütlich.