Sie sind hier: GÄSTEBUCH

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass neue Einträge erst nach einer Überprüfung durch uns angezeigt werden.

Anzeige: 81 - 90 von 229.
 

Sonja Raible aus Hamburg

10.10.14 21:11 Uhr

Ich bin absolut begeistert!
Ich war bei Conni und habe meine Augenbrauen machen lassen.
Tolle, saubere Arbeit!
Dazu eine schöne Atmosphäre und nette Gespräche!
Nur zu empfehlen!
Vielen, vielen dank Conni!
Ich kann gar nicht aufhören zu strahlen.:)

 

Kathrin Nibbe aus Hamburg

17.09.14 18:54 Uhr

Ich habe Conni Stoll durch einen "glücklichen Zufall" gefunden .
Ich hatte bis dato keine Erfahrungen mit Permanent Make-Up , und bin umso glücklicher auf Dich gestoßen zu sein , Conni .
Schon bei unserem ersten Telefonat habe ich feststellen können, dass Du eine super sympathische Frau bist . . .
Bei meinem ersten Termin habe ich sofort gemerkt ,dass Du wirklich eine liebe , und kompetente Frau bist .
Conni ist super professionell, und übt mit totaler Hingabe ihre "Kunst" aus !!!
Es ist sehr gemütlich bei Dir liebe Conni

 

Gabriele Trenner aus Sülfeld

12.09.14 22:04 Uhr

Danke liebe Conni für den schönen...perfekten
Lidstrich...Du bist so nett und machst Deine
Arbeit einfach nur klasse.

Gruß
Gabi

 

Karolina T. aus Hamburg

25.08.14 17:19 Uhr

Conni du bist spitze!!
Ich hab mich sofort gefühlt wie Zuhause bei dir und ich bin sehr zufrieden mit dem Permanent Make-up.
Endlich mal schneller im Bad fertig ;-)
Viele haben mich schon darauf angesprochen, ich werde dich gerne weiterempfehlen.
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße Karolina

 

Elena M. aus Hamburg

05.08.14 13:45 Uhr

Ich habe das Permanent Make-up getestet und bin sehr zufrieden, es lies sich angenehm auf meiner Haut tragen und auch gebrauchen. Auch die Wundheilung war schnell abgeschlossen und hat mir keine Schmerzen bereitet, darum würde ich es jederzeit meinen Freundinnen empfehlen.
Conni ist sehr freundlich in Ihrer Art und hat meines Erachtens professionell gearbeitet.

Liebe Grüße

 

Jana Niedenhoff aus Wesenberg

05.08.14 08:22 Uhr

Liebe Conni, ich bin wirklich begeistert von meinen Lidstrichen und habe es nicht bereut! Vielen Dank für die super nette Beratung, Du vermittelst einem vom ersten Moment an ein sehr vertrautes Gefühl. Ich empfehle Dich gerne weiter und komme natürlich wieder! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.

 

Madita Schubert aus Ahrensburg

04.08.14 18:17 Uhr

Liebe Conni, ich danke dir sehr für deine wundervolle Arbeit & liebevolle Art! Ich bin überglücklich mit meinen ,,neuen,, Augenbrauen! Freue mich auf weitere Verschönerung! ;-)Nur zu Empfehlen!! Ganz lieber Gruß, Madita

 

H. Haecks aus Großensee

22.07.14 22:07 Uhr

Der Begriff "Make up Artist" läßt sich hier ohne Weiteres verwenden. Conni Stoll ist es wahrhaftig!!! Nur, daß IHR Make up BLEIBEND ist...
Sie ist eine zauberhafte Magierin an der Pigmentiernadel:
Sauber, präzise, schnell, haargenau!!Dieser Frau gelingt es, die Unzulänglichkeiten der Natur erfolgreich auszugleichen! Tausend Dank für so viel Perfektion......

 

Janette Gödde aus Hamburg

08.07.14 17:55 Uhr

Hallo Conni!
Vielen lieben Dank für den tollen Lidstrich. Ich bin super zufrieden. Da ich als Kosmetikerin schon viele weniger schöne Lidstriche gesehen habe war ich etwas skeptisch aber mit dem Ergebnis von Dir bin ich echt zufrieden. Meine Kundinnen nehmen fleißig Flyer von Dir mit und kommen hoffentlich bald alle zu Dir. Lg

 

Müriel Bahe

01.07.14 11:00 Uhr

Hallo Conni,
ich bin jetzt schon ganz zufrieden. Dabei hab ich vor 10 Tage erst den Lidstrich machen lassen. Ganz saubere arbeit. Das bestätigen auch alle Freundinen die sich auskennen :-)