Sie sind hier: GÄSTEBUCH

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass neue Einträge erst nach einer Überprüfung durch uns angezeigt werden.

Anzeige: 91 - 100 von 229.
 

Cigdem Günes aus Hamburg

30.06.14 13:53 Uhr

Ich bin sooooo glücklich mit meinem Lidstrich!! Das hast du einfach toll gemacht! Super Wohlfühlatmosphäre =) Danke

 

Hannelore Fricke aus 23866 Nahe

19.06.14 23:03 Uhr

Ich war bei Frau Conni Stoll.
Herzliche Begrüssung, sehr schönes Ambiente,
toller Service.Für mich, eine sehr gute fachmännische
Behandlung (permanent Augenbrauen),weiteres folgt ;)
u. eine sehr symphatische Frau.Ganz viele Sternchen !!

Hannelore Fricke

 

Madlen Rabe

03.06.14 21:58 Uhr

Ich wollte mich auch nochmal für das tolle Ergebnis bedanken. Ich bin super zufrieden und freue mich schon auf die nächste Behandlung. LG Madlen

 

Jana Straub aus Hamburg

30.05.14 13:20 Uhr

Hallo liebe Conni, ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für deine tolle Arbeit bedanken. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Augen, es sieht toll aus. Auch ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt, du bist sehr einfühlsam und das hat mir sehr gut gefallen. Gern empfehle ich dich weiter und komme auch gern wieder zu dir. Ganz liebe Grüße Jana

 

Cigdem Günes aus Hamburg

30.05.14 12:32 Uhr

Vielen lieben Dank Conni =) Es ist super geworden!!!

 

Ziech

28.05.14 16:43 Uhr

Hallo Conni,
Vielen Dank für das tolle Ergebnis.
Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Alles Gute wünsche ich Dir und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Alessa :)

 

Göttker

26.05.14 18:38 Uhr

Bin wirklich begeistert.Für alle Skeptiker bzw. Verunsicherten, ob Permanent Make-Up ja oder nein, kann ich nur sagen: Geht zu Conni!! Sie nimmt sich super viel Zeit für das Vorgespräch, es wird vorgezeichnet, auch während dem Stechen wird gemeinsam immer kontrolliert und geschaut.. und das Ergebnis ist Top. Mir war es wichtig, dass es natürlich aussieht und das hat sie zu 100% geschafft. Komme gerne wieder und kann es nur weiter empfehlen:)

 

Sascha Isabell Gebert aus Hamburg

30.03.14 12:14 Uhr

Hallo liebe Conni!

Endlich habe auch ich meinen Weg in dein Gästebuch gefunden! Ich danke dir tausend Mal für meine tollen Augenbrauen! Du hast das so super gemacht und ich war gerne bei dir. Du machst nicht nur einen guten Job sondern bist auch noch ein toller Mensch dazu. Ich bin froh, dass ich bei dir war und wünsche dir alles gute!

Bleib so wie du bist, du bist super!!!

Liebe Grüße, deine Alice ;-)

 

Dany Schleef aus Rellingen

28.03.14 18:40 Uhr

Liebe Conni, ich freue mich so über meine Augenbrauen, dass hast Du toll gemacht. Es hat auch fast nicht wehgetan :-) Es macht jetzt wieder Spaß in den Spiegel zu schauen. Herzlichen Dank
Bis bald - dann machen wir weiter....

 

Tanja Engelbart aus Delmenhorst

22.03.14 20:16 Uhr

Hallo liebe Conni,
der Weg hat sich gelohnt! Vielen Dank für die tolle Beratung und das super Ergebnis! ;)
Freue mich auf das nächste Mal!
Lieben Gruß aus Delmenhorst
Tanja und Sandra... :)